Meine Praxis befindet sich etwas außerhalb vom Ort Valley und ist nur 1km von Holzkirchen entfernt. Von der Autobahnausfahrt der A8 sind es nur ca 2 Minuten Fahrtzeit.
Ein großer gemütlicher Raum direkt in unserem Wohnhaus schafft eine ruhige entspannte Atmosphäre für den Hund und die Besitzer. Durch den separaten Eingang ist es möglich, die Patienten ungestört von unseren Hunden in die Praxis zu bringen.



"Das Büro"
Hier ist viel Platz, um in Ruhe und bequem sämtliche "Büro-Angelegenheiten" zu klären, Fragen zu Beantworten,
Befunde zu erörtern und vieles mehr. Natürlich gibt es eine "Wassertankstelle" für die Hunde.

"Der Behandlungsraum"

Der wohl wichtigste Teil meiner Praxis ist der Behandlungsraum. Er ist so flexibel gestaltet, dass ich individuell für jeden Patienten sämtliche Geräte schnell aufbauen kann. Da die Geräte griffbereit zur Verfügung stehen, kann auch während der Behandlung schnell umgebaut werden. So ist der Raum optimal genutzt und es ist genug Platz für jede einzelne aktive Bewegungseinheit. Durch die vielen bunten Matten wirkt es nicht nur sehr freundlich, die Hunde können sich auch rutschfrei bewegen und sich überall gemütlich ablegen.

"Die Liege"
Auf meiner hydraulisch höhenverstellbaren Liege werden kleine bis große Hunde mit Magnetfeldtherapie, Wärmetherapie und Elektrotherapie mit AmpliMove, Massagen und anderen Therapiemöglichkeiten von mir behandelt. Sie kann auf eine Grundhöhe von 40cm heruntergefahren werden, was fitteren Hunden ermöglicht rauf zu springen, sollte dies nicht möglich sein, besteht die Möglichkeit über eine Rampe die 40cm zu überwinden.

"Einstein"

Zum Schluss möchte ich Ihnen jetzt noch unseren "Einstein" vorstellen. Er überwacht den Büro- und Wartebereich und ist mir immer ein hilfreicher Geselle, wenn es um Erkärung von Skelett, Muskulatur und Gelenken geht.